Sie befinden sich hier:
02.11.2017 Allgemeine News

10 Jahre WIR-Energie - von Rebellen, Überzeugungstätern und der nächsten Generation

2017 ist für die Energiehaus Dresden ein besonderes Jahr. Stolz blicken wir auf 10 erfolgreiche Jahre unserer Genossenschaft zurück. Das wollten wir mit den wichtigsten Personen unserer Unternehmung - unseren Mitgliedern - feiern.

Im wunderschönen Ambiente des Carolaschlösschens fanden sich über 70 geladene Gäste ein und erlebten einen stimmungsvollen Abend.

Neben zahlreichen angeregten Gesprächen, genossen wir einen kleinen Rückblick in unsere Geschichte ebenso, wie einen Ausblick, wie der Energiehaus-Weg weiter geht.

Ob Gründungsvater, "altes" oder "junges" Mitglied, ob Mitarbeiter, Vorstand oder Aufsichtsrat  - Es waren sich nicht nur alle einig, dass die Geburtstagstorte ein Traum war, sondern auch, dass die Energiehaus selbstbewusst und optimistisch ihren eingeschlagenen Weg weiter gehen sollte. \r\nDie ersten 10 Jahre waren vielversprechend und machen Lust auf mehr.

Na dann - Auf geht's! Lassen Sie uns das Wir weiter Energie werden.

Ihr Energiehaus-Team