Sie befinden sich hier:
10.05.2017 Allgemeine News

5 Mannschaften + 1 Netz + jede Menge Leidenschaft = das 1. WIR-Energie-Volleyballturnier

Der 6. Mai stand ganz im Zeichen der WIR-Energie. Zusammen mit Partnern, Freunden und Familie trugen wir das erste WIR-Energie-Volleyballturnier aus.

Fünf Mannschaften, eine bunte Mischung aus Volleyball-Laien und Könnern, pritschten, baggerten und blockten am Samstag eifrig um den Sieg.

Doch am Ende kann es ja immer nur einen Sieger geben. Am Samstag hieß dieser mit deutlichem Abstand: "Die Furchtlosen" vom USV TU Dresden.
Gewonnen haben aber natürlich alle Spieler und Gäste, wie den strahlenden Gesichtern rundherum zu entnehmen war.

Das lag nicht nur an der Freude beim Volleyball-Spielen, sondern ganz besonders auch an den wunderbaren Gastgebern des SG Kesselsdorf, die uns liebevoll umsorgten.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für den perfekten Turniertag in den "heiligen Hallen" in Kesselsdorf.

Wir kommen gerne wieder und können uns gut vorstellen, dass aus dem "Feldversuch" des WIR-Energie-Volleyballturniers zukünftig eine Tradition wird.