Sie befinden sich hier:
22.01.2016 Allgemeine News

ENERGIEHAUS – konsequent fokussiert auf Gemeinschaft

Faires Handeln und Verhandeln im Sinne der Gemeinschaft und für unsere Kunden – mit diesem Fokus tritt Energiehaus jetzt auch konsequent im Internet auf. Wir arbeiten sehr konzentriert an unserem Portfolio. Es gelingt uns immer besser, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir bedanken uns für das positive Feedback mit aktuellen Inhalten, frischen Bildern und einem klaren Commitment zu unseren Kunden.

In den vergangenen Monaten haben wir neue Partnerschaften geschlossen, vorhandene intensiviert. Der Erfolg spornt uns an und beweist, dass genossenschaftliches Wirtschaften ein Modell mit Zukunft ist. Wir engagieren uns im 21. Jahrhundert für eine Idee, die im 19. Jahrhundert geboren wurde. Auf Augenhöhe zusammenarbeiten, verhandeln, agieren entspricht dem modernen Wir-Gefühl der Gesellschaft.

Deshalb interpretieren wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern mit der Wir-Energie die Idee der Energieversorgung in der Genossenschaft neu und zeitgemäß.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen uns weiterhin einen so intensiven Kontakt und Meinungsaustausch mit Ihnen.