Sie befinden sich hier:
22.08.2016 Allgemeine News

High5! 2016 - ein perfekter Start

Wahnsinn! Mit mehr als 900 Startern wurden unsere Erwartungen an die Erstauflage der Energiehaus High5! mehr als übertroffen. Die Stimmung der Teilnehmer, die Lichter und die Dresdner Kulisse haben unsere Premiere unvergesslich gemacht. So geht Wir-Energie!

Wer nicht dabei sein konnte hat kann sich in den Galerien auf unserer Facebook-Seite selbst überzeugen was er verpasst hat.

Natürlich sind auch die Bilder aus der Energiehaus-Fotobox ebenfalls hier online.

Und weil nach dem Spiel vor dem Spiel ist, freuen wir uns jetzt schon auf den 18.08.2017, wo wir wieder die Wir-Energie mit Tausenden Beinen auf die Straße bringen werden. Die Anmeldung ist übrigens bei der Laufszene jetzt schon möglich und wird schon fleißig genutzt. Und das Beste, unsere Kunden starten kostenfrei!