Sie befinden sich hier:
07.12.2016 Allgemeine News

Weihnachten bei Energiehaus – Man muss das Eisen schmieden, so lange es heiß ist!

Zu unserem alljährlichen Teamevent letzte Woche ging es heiß her.

Es hat uns dieses Mal nach Zwickau, in die Schmiede des Ehepaars Ludwig (www.schmiededesign.de), verschlagen. Dort mussten wir nicht nur eine gute Portion Muskelkraft, sondern auch unsere Phantasie und unser Feingefühl unter Beweis stellen.

Mit vereinten Kräften haben wir im Laufe des Abends unser eigenes Kunstwerk geschaffen. Das ist in Metall gehauene WIR-Energie, die wie der Hammer auf den Amboss zu uns passt!

Es war ein aufregender Ausflug, der uns eindrucksvoll gezeigt hat, was möglich ist, wenn das WIR Energie wird. 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine beschwingte Adventszeit und frohe Weihnachten!