Sie befinden sich hier:
26.06.2017 Allgemeine News

Das WIR wird Energie

Am 22. Juni fand unsere jährliche Generalversammlung wieder im großen Hörsaal der Hochschule für Bildende Künste statt.

Entgegen der Gewitterstimmung draußen, war die Stimmung im Saal durch Einklang und Zufriedenheit geprägt. Nach dem Bericht zum außerordentlich erfolgreichen Geschäftsjahr 2016 wurde der Vorstand sowie der Aufsichtsrat einstimmig in seiner Arbeit bestätigt.

Getreu dem Claim "Das Wir wird Energie." war uns auch dieses Jahr die Zeit für anregende Gespräche und den Gedankenaustausch zwischen unseren Mitgliedern und dem Energiehaus-Team wichtig. 

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und gehen nun mit frischer Kraft die vor uns liegenden Herausforderungen an.

Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Pressemeldung.