Sie befinden sich hier:
25.11.2016 Sponsoring

Energiehaus gratuliert dem SV Freital zum Geburtstag: 10 Jahre mit voller WIR-Energie am Ball!

Vorstand Ronny Leszkiewicz (rechts) übergibt den Scheck an Tino Holzbrecher (Mitte) und Kay Packebusch (links) vom SV Freital 06 e.V.

Nicht nur unsere Produkte und Leistungen sind durch unseren Sinn für die Gemeinschaft und dem fairen Miteinander geprägt. Auch unsere Mitarbeiter füllen unser Motto „Das WIR wird Energie“ jeden Tag mit neuem Leben. Einige davon, wie Kay Packebusch, schon eine ganze Weile:  

Wir gratulieren ihm und all den anderen Vereinsmitgliedern des SV-Freital 06 e.V. zum 10. Gründungsjubiläum!  

„Seit dem 19. November 1996 regiert für uns zweimal die Woche König Fußball. Dabei steht bei unseren 30 Mitgliedern nicht der Sieg im Mittelpunkt, sondern viel mehr das Miteinander und die Freude am gemeinsam erzielten Erfolg.“ berichtet Tino Holzbrecher, Vereinsvorstandsvorsitzender des SV Freital.  

Mit ihm und dem Energiehaus-Mitarbeiter Kay Packebusch wirken noch immer zwei Gründungs-mitglieder im Vorstand des Vereins, die zudem den SV Freital aktiv auf dem Platz vertreten.

Das ist WIR-Energie im besten Sinne, die uns begeistert und die wir gern unterstützen.

Unter anderem ermöglichen wir mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung jedem Mitarbeiter eine aktive Gestaltung seiner Arbeitswoche, so dass Beruf und Privatleben, ganz gleich ob Familie, Ehrenamt oder Hobby miteinander vereinbart werden können.  

Zum Jahrestag am Samstag, 19.11., wurde auf dem Vereinsgelände der SG Kesselsdorf groß gefeiert und auf die nächsten 10 Jahre angestoßen. Wir waren natürlich mit von der Partie und sind gespannt auf die nächsten 10 Jahre mit diesem „stürmischen“ Verein. Als zusätzliche Energiespritze freuen wir uns, den Verein mit einer Spende unterstützen zu können.