Sie befinden sich hier:
26.04.2017 Allgemeine News

Wichtige Entscheidungen werfen ihren Schatten voraus...

Am Mittwoch, dem 26. April 2017, haben wir unseren Mitgliedern den Entwurf für die Änderungen an der Satzung vorgestellt. Im Rahmen der Informationsveranstaltung wurden Fragen geklärt und neue Anregungen aufgenommen bzw. diskutiert.

Die Ergebnisse nimmt die Satzungskomission nun noch einmal mit und arbeitet bis zur Generalversammlung im Juni eine finale Version als Beschlussvorlage aus.

Wir danken der Satzungskomission und allen Mitgliedern, die sich mit Fragen, Verbesserungsvorschlägen und Gedankenanstössen am Prozess der Erarbeitung der Satzungsänderung beteiligt haben. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und fruchtbar - also im besten Sinn des Wortes genossenschaftlich.

Der nächste wichtige Termin für unsere Genossenschaft ist nun die Generalversammlung. Wir freuen uns drauf und arbeiten weiter daran, dass aus dem WIR noch mehr Energie wird.